Fleisch & Wurstspezialitäten

                    Partyservice in Kerpen, Frechen-Bachem, Euskirchen -                   Frauenberg und Erftstadt

 

Unsere Bauern 

Wir beziehen unser Schweinefleisch von unserem Partner Herrn Thomas Esser aus Weiler-Brüggen in Kerpen. Bereits sein Vater Karl-Josef Esser belieferte uns mit Schweinen die er nur für unsere Metzgerei züchtet. Für die Fütterung der Schweine benutzt Herr Esser nur ausgesuchte Materialien, die auf seinen eigenen Feldern anpflanzt.

Karl Gräf begann bereits 1980 uns mit seinen Jungbullen aus Deutschland und Belgien zu beliefern. Sein Sohn Thomas führt die tolle vertrauensvolle Zusammenarbeit fort. Sein Hof liegt in Euskirchen-Elsig, wo die Jungbullen draußen auf Stroh gehalten werden.

Die Kölner Fleischergenossenschaft beliefert uns seit Jahren mit Deutschen Geflügel aus kontrollierten Zucht.